Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog?

Oh mein Gott ......

Hätte wirklich nicht gedacht daß ich jemals wieder einen Blog anfangen würde. Aber wie das eben manchmal so ist.

Ich genehmige mir ein Glas Rotwein. Das eine im Jahr. Weil es einen Geburtstag in der Familie gab und somit eben einfach ein Rest übrig geblieben ist. Ich selbst war nicht bei der Feier. Scheiss drauf. ich kann diesen Gekünstelten Unsinn einfach nicht ab. 

Da kommen die Freunde die eigentlich keine sind und sich auch sonst kaum mehr blicken oder hören lassen plötzlich alle an. Schenken Dinge die garantiert keiner braucht - deswegen verschenken sie es ja ... sie habens selbst nicht gebraucht. Oder wie erklärt man abgelaufene Schokolade, Koffeinhaltigen Kaffee für einen Trinker der nur entkoffeinierten Kaffee trinkt ..... und so weiter und sofort. Da kommen Geburtstagskarten völlig ohne ein eigenes Wort drauf geschrieben zu haben. Einfach gekauft, in den Umschlag gesteckt und abgeschickt. Kein persönliches Wort - nichts. Das ist armseelig. Tut mir leid. Mit diesen Menschen darfst du gern deinen Geburtstag feiern. Aber ohne mich. Tschuldigung.

Ach Gott, aber eigentlich sollte das nun nicht der Inhalt eines ersten Blogeintrages sein. So findet sich schonmal keiner der es liest und dann vielleicht auch irgendwann nochmal wiederkommt Wobei, warum möchte man das eigentlich bei einem Blog überhaupt? Möchte ich das denn? Klar, vermutlich schon ... sonst könnte man sich ja ein Buch kaufen und alles darin niederschreiben. Habe ich sogar schonmal - und dann jede einzelne Seite herausgerissen und verbrannt. Ok, das könnte ein Grund sein warum ich es dann nun  doch wieder hier tue. Da läuft man wenigstens nicht Gefahr die Bude abzufackeln :D

Nun, dann morgen mehr. Mehr aus meinem Leben vielleicht sogar. So fad es auch sein mag. Vielleicht findet sich ja doch wer der soviel langeweile hat und es sogar liest. Ja nee, is klar

Der Wein macht müde o_O

 

14.7.10 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Anfang Wer? Sags mir! Vergangenes ...