Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine heiße Tasse Cappucino, im Hintergrund Atlantica Online am laufen und nu erstmal wieder etwas unnötiges hier niederschreiben - warum? Keine Ahnung, mir ist einfach nach schreiben.

Es ist warm, draußen wie drinnen. Vermutlich muss ich das aber gar nicht extra erwähnen - oder gibts irgendwo ein Fleckchen wo es nicht sooo sehr schwülwarm ist? Letzte Nacht gabs mal ein kleines Stürmchen. Ungünstig. Durchlüften war demnach also nicht über Nacht da man auch mit dem Unwetter, das seit Tagen gemeldet ist, rechnen musste. Leider kams am Ende nicht und die Fenster blieben somit umsonst die Nacht zu. Schade um die Chance zum lüften *g*

Ich warte übrigens seit drei Monaten auf Unterlagen die mir mein damaliger Arbeitgeber noch zuschicken wollte. Warum ich es erwähne? Weil es sich dabei um Arbeitszeugnise handelt in welchen steht das ich unzuverlässig sei. Das dumme daran ist das ich unzuverlässig bin obwohl er immer derjenige war der alles xmal gesagt bekommen musste. Vergesslich ohne Ende und dann mich als schuldige hinstellen. Aber macht ja nix. da er ja so zuverlässig ist werden die Zeugnisse ja ohnehin niemals mehr ankommen *hust*

Soviel also dazu

Was mir aufgefallen ist - seit wann ist myblog so im Arsch? Tschuldigung wenn ich das mal so direkt sage. Das Kontaktformular funktioniert nicht, benachrichtungen auch nicht. Wer weiss was noch alles nicht geht. Schade. Wäre weniger blöd wenn es nicht auch Dinge gäbe die myblog bezahlt haben möchte. Man würde also quasi Geld in ein Projekt stecken das nicht mal funktioniert und scheinbar es auch den machern ziemlich egal ist das es nicht funktioniert. Zumindest sind die Einträge im Forum dazu doch recht alt ... und getan hat sich wohl nix. Und wo ist die PLZ suche hin? das ist ja mal schade :/ 

Nun ja, warum sollte sich nicht auch mal was verschlechtern anstatt besser zu werden

15.7.10 20:40


 [eine Seite weiter]
Anfang Wer? Sags mir! Vergangenes ...